Kleinkindkurs

Für Miniforscher

In Kooperation mit der Hebammenpraxisgemeinschaft Kugelzeit biete ich fortlaufend einen Kleinkindkurs (auch Eltern-Kind-Kurs genannt) für Kinder im Alter ab 12 Monaten an. (Es wäre schön, wenn das Kind bereits laufen kann.)

Gemeinsam mit anderen Kleinkindern und ihren Mamas und Papas machen wir uns auf den spannenden Weg, die kleinen Miniforscher in ihrer Entwicklung zu begleiten. In jeder Kurseinheit gibt es ein altersgerecht abgestimmtes Spiel- und Lernangebot, aber auch die Möglichkeit im Freispiel den eigenen Interesse nachzugehen und sich in ersten Interaktionen mit anderen Kindern zu üben.

Für die Eltern gibt es viel Raum sich auszutauschen und Fragen zu stellen.

Was kostet der Kleinkindkurs?

Der Kleinkindkurs erstreckt sich über 8 Einheiten á 60 Minuten und kostet 80€. Die aktuellen Termine findet ihr auf meiner Seite. Ein Einsteig ist jederzeit möglich, sofern es freie Plätze gibt. Gerne könnt ihr per Mail bei mir nachfragen ob derzeit Plätze in meinem Kleinkindkurs frei sind.