Stoffwindel-Workshop

Du interessierst dich für Stoffwindeln, aber hast keine Lust, dich alleine mit dem kleinen Stoffwindeln 1×1 vertraut zu machen?

Ich biete regelmäßig Stoffwindelworkshops an. In gemütlicher Runde lernt ihr alle Systeme kennen und wir sprechen über Vor- und Nachteile und darüber, wie ihr Stoffwindeln möglichst stressfrei in euren Alltag integrieren könnt.

Wo und wann der nächste Stoffwindelworkshop stattfindet, findest du unter der Rubrik Termine.

Der Stoffindelworkshop kostet 25 € pro Person oder 35 € pro Paar. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 6 Personen.

Tipp: Wer im Anschluss ein Stoffwindelmietpaket bei mir buchen möchte, bekommt 10 % Rabatt!

Kein passender Termin dabei? Gerne vereinbaren wir einen eigenen Termin für eine Stoffwindelberatung oder eine Stoffwindelparty bei dir zu Hause.